________________________________________________________________________________________________________________________________

Auf Asche…

…unsere inoffizielle Vereinshymne

Wißt ihr noch “damals“? Einfach raus und kicken gehen. Ob mit dem Gummiball auf der Straße, mit der Getränkedose auf dem Schulhof oder eben mit einem “echten Ball“ aufm Platz umme Ecke. Vieles war einfach und unkompliziert. Der Butterwegge hat das in seinem Song “Auf Asche“ auf den Punkt gebracht.

Bei uns im Verein steht der Song auch für den entspannten Spaß den wir an der schönsten Nebensache der Welt haben und vermitteln wollen.

Kontakt

FC 1919 Wuppertal e.V.

Eschenbeekerstraße 112

42109 Wuppertal

​

​

info(at)fcwuppertal1919.de www.fcwuppertal1919.de

Tabellen / Spielergebnisse

Informationen zu aktuellen

Platzierungen, Spielplänen und Ergebnissen erfährst Du unter folgendem Link:

Anfahrt

Sportanlage Eschenbeek

Eschenbeekerstraße 112

42109 Wuppertal

​

Anfahrtsbeschreibungen

 

Google Maps - Route