________________________________________________________________________________________________________________________________

Anfahrtsbeschreibungen

Anfahrt mit dem ÖPNV:

Anfahrt mit der Buslinie 628 bis zur Haltestelle Greifswalderstrasse oder mit der Buslinie 603 bis zur Bremerstrassee. Beide Busse fahren im 10 Minutentakt vom Hauptbahnhof los. Nach dem Ausstieg durch den Wald und schon siehst du die Anlage.Der Fussweg beträgt ca.3 Minuten.

Mit den Buslinien 625 - 635 - 645 bis zur Haltestelle Eschenbeek, erreichen sie natürlich auch unsere Anlage. Die Busse fahren im 10 Minutentakt vom Hauptbahnhof los.

Ab 20.00 Uhr fährt dann die Buslinie 607 von der Greifswalderstrasse; Richtung Eckbusch und Schulzentrum-Süd. Die Businie fährt alle 30 Minuten. 

 

Anfahrt mit dem Auto aus Richtung Düsseldorf:

Den Platz erreichen sie über die Autobahn A 46 bis zur Ausfahrt Wuppertal - Elberfeld am Ende der Ausfahrt biegen sie rechts ab und bleiben auf der rechten Spur bis zur grossen Kreuzung an der Uellendahlerstrasse dort biegen sie wieder rechts ab und dann direkt die naechste links in die Vogelsangstrasse. Danach ca 200m weiter fahren und dann wieder links in die Teschemacherstrass, die fährt man knapp 350m, dann biegt man rechts in die Eschenbeekerstrasse. Diese knapp 1km folgen dann fahren sie direkt auf die Sportplatzanlage zu.  

​

Anfahrt mit dem Auto aus Richtung Dortmund:

Den Platz erreichen sie über die Autobahn A 46 bis zur Ausfahrt Wuppertal - Elberfeld am Ende der Ausfahrt halten sie sich links, dann fahren sie nach dem sie links abgebogen sind auf der rechten Spur bis zur grossen Kreuzung an der Uellendahlerstrasse, dort biegen sie wieder rechts ab und dann direkt die nächste links in die Vogelsangstrasse. Danach ca 200m weiter fahren und dann wieder links in die Teschemacherstrasse, die fährt man knapp 350m, dann biegt man rechts in die Eschenbeekerstrasse. Diese knapp 1km folgen dann fahren sie direkt auf die Sportplatzanlage zu.

Kontakt

FC 1919 Wuppertal e.V.

Eschenbeekerstraße 112

42109 Wuppertal

​

​

info(at)fcwuppertal1919.de www.fcwuppertal1919.de

Tabellen / Spielergebnisse

Informationen zu aktuellen

Platzierungen, Spielplänen und Ergebnissen erfährst Du unter folgendem Link:

Anfahrt

Sportanlage Eschenbeek

Eschenbeekerstraße 112

42109 Wuppertal

​

Anfahrtsbeschreibungen

 

Google Maps - Route